Umzug in neue Räumlichkeiten

Nachdem die Fläche unserer bisherigen Geschäftsräume den aktuellen Anforderungen nicht mehr gerecht geworden sind, haben wir uns dazu entschlossen, neue Räumlichkeiten innerhalb des Gebäudekomplexes „Einhorn“ zu beziehen.
Auf einer deutlich vergrößerten Fläche stehen jetzt moderne und helle Büro- sowie Labor- und Werkstattflächen zur Verfügung. Für Sie ändert sich quasi nichts – wir sind nach wie vor in der dritten Etage des Einhorn-Gebäudes in der Einhornstraße 10 in Kirchentellinsfurt zu finden. Großzügige Parkmöglichkeiten sind weiterhin vorhanden.
Damit sind jetzt alle Bedingungen geschaffen, um auch weiterhin ein kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen. Wir laden alle Kunden und Geschäftspartner schon jetzt herzlich dazu ein, uns zukünftig in unseren neuen Geschäftsräumen zu besuchen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *